Junger Mann ist arbeitslos?

5 Antworten

Möglichkeiten warum dieser Junge Mann (der wahrscheinlich gar nicht so jung ist wie er aussieht) immer morgens zur gleichen Zeit einkaufen geht:

er arbeitet nachts und geht nach seiner Schicht zum einkaufen

er geht vor der Arbeit einkaufen

er ist Hausmann und geht einkaufen sobald er seine Kinder in die Schule geschickt hat und seine Frau bei der Arbeit ist

er versorgt seine Eltern/Nachbarn mit Einkäufen bevor er zur Arbeit/Schule/Studium geht

Vielleicht geht er in seiner Frühstückspause einkaufen. Oder er arbeitet zu Hause.

Es ist vieles denkbar. Arbeitslos muß er nicht sein. Ich käme nie auf die Idee, mir da Gedanken zu machen.

Das er zu faul ist, ist nur deine Fantasie. Du hast keine Ahnung was wirklich bei ihm ab geht, also urteile nicht. Außerdem fängt nicht jeder z.B. 8 Uhr Morgens an zu arbeiten. Vielleicht ist er ja Softwareentwickler mit freier Zeiteinteilung im Homeoffice?

Es gibt durchaus Menschen, die Nachmittags oder Nachts arbeiten, also misch dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Es gibt da sowas, das nennt sich Teilzeit und Schichtarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung