Ist es peinlich als junger Mensch Lebensmittel zu bestellen?

8 Antworten

Also, ich habe zwar noch nie etwas so bestellt, aber ich denke das ist normal. Wenn der Laden so etwas anbietet, dann ist es den Lieferanten auch egal wer das bestellt hat. Und wenn es keinen Höchstbetrag bei den Nahrungsmitteln gibt, ist es wohl auch egal wie viel du bestellt hast. Es soll ja nur über 40€ sein. Und der Lieferant wird wo´hl genug Möglichkeiten habe, die Menge auszuliefern.

Hallo....Schämen ...warum den das ?

REWE Lieferdienst ist eine feine Sache -da spielt das Alter

doch wohl gar keine Rolle.Wir bestellen da schon seit über einem

Jahr-- vollends zufrieden...Kannste bequem Deine Bestellung

daheim ausfüllen und auch noch umändern

Die halten den Liefertermin ein....Freundliches Personal...Was willste mehr...

Bestellen meistens über 100€ ...da mach ich mir keine Gedanken

über den Lieferanten ...Ist doch sein Job....Und Trinkgeld bekommt

der noch obendrein....Dauert meistens nicht länger als 5 Minuten.

VG pw

Paul19932040
Beitragsersteller

Super das du das mit dem Trinkgeld ansprichst. Wie viel gibt man da denn so ^-^ ?

peterwuschel  08.01.2016, 12:59
@Paul19932040

Da wir Parterre wohnen...und vom Parkplatz zum Haus

maximal 20 Meter liegen....gebe ich immer 2 €

VG pw

Vllt hast du Probleme mit dem Rücken und kannst deswegen keine schweren Sachen tragen? Sowas ist normal, der Lieferant wird -wenn er dich nicht beliefert- jemand anderes versorgen der evtl sogar mehr bestellt hat.

Wegen des Alters muss du dich nicht schämen.. ich denke das machen bestimmt viele nur schon allein weil doe Zeit zum einkaufen nicht reicht.. der Postbote bzw lieferant muss dir aber überhaupt nicht leid tun.. der hat schliesslich seinen Job gewählt :P

Sie bieten ja nicht umsont nen Lieferservice an. Und Ich glaube dem Lieferanten ist es auch egal wieviel er nun ausliefern muss , da es ja sein Job ist.