Ist schwer einen job zu finden?

6 Antworten

Billa dort kann man Sachen kaufen wie schwere Geschütze selbstbefriedigungsanlagem und sonstiges...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

streitsack187  24.06.2019, 10:09

Das ist korrekt habe ich mir ebenfalls vor längerer Zeit zukommen lassen... Bin sehr zufrieden damit!

Gaunerbursche  24.06.2019, 10:08

Unter anderem auch ja aber die taschenmuschi industrie ist bei ihnen äusserst present

Vielleicht haben sie die Stelle gar nicht mehr neu besetzt oder es war da jemand, der eine passendere Ausbildung hat?

Bewirb dich weiter, der Einzelhandel sucht immer Leute.

kinglocito
Beitragsersteller

Naja kann sein, ja ich werde weiter suchen finde bestimmt etwas :)

Ich kenne das. Ich habe darin auch eine abgeschlossene Ausbildung. Was ist bzw war? Ich bekomme selbst als Warenverräumer Absagen. Hatte in der Ausbildung das täglich gemacht.

kinglocito
Beitragsersteller

Okey krass ja es gibt vielleicht momente in denen sich viele auf eine Stelle bewerben

herzilein35  02.07.2019, 06:43
@kinglocito

Das hat nicht nur damit zu tun. Viele wollen eben keine ausgelernten Fachkräfte, da sie erstens zu teuer sind und nicht so wie ungelernte Schüler oder andere ungelernte Kräfte rumscheuchen können.

Wenn ich mal ehrlich bin,ist eine solche Ausbildung nichts mehr wert, wenn man nicht als Filialleiter Karriere machen möchte. Ich aber wurde auch durch den Beruf körperlich krank.

Hättest mehr auf deine Ausbildung schauen soll... Dass du ohne Abschluss nicht genommen wirst wundert mich nicht. Aber irgendwer muss es ja machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kinglocito
Beitragsersteller

Wie meinst du das hab ja einen Abschluss

Wenn du "überqualifiziert" bist, rechnet jeder AG damit, dass du sofort wieder weg bist, wenn du was "besseres " findest.

kinglocito
Beitragsersteller

Ja schon aber Arbeiten möchte ich schon das finde ich Absurd wegen so etwas eine Absage zu schicken hmm..:/