jungen und high heels

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann trage sie zuhause. das ist natürlich eine schwere situation. aber ohne blöde sprüche kommst du da nicht rum. ich trage z.b sehr viel pink röhrenjeans und ja auch öffters klamotten aus der frauen abteilung. aber alles was nicht ganz so ist wie es die miesten machen wird als abnormal abgestempelt.

erte3
Beitragsersteller

Hallo erst ma danke für die Antworten hab eine Lösung gefunden Habe mit meinem Freund gewettet und der Verlierer musste einmal high heels anziehen weil wir keine hatten haben wir welche gekauft und jetzt stehen sie in meinem Zimmer

erte3
Beitragsersteller

aber wannn soll ich mir denn welche kaufen können ?

erte3
Beitragsersteller
@erte3

Ohne das meine Eltern was mitbekommen bin ja erst 12und nich dazu ein junge

Ascocenda  24.04.2013, 08:10
@erte3

Letztlich werden Dich Deine Eltern lieben, wie du bist. Sie wissen doch recht genau, welche Macken du hast, welche Stärken und Schwächen. Das mit den High Heels ist doch wirklich harmlos. Sie wünschen Sich bestimmt, dass du Deinen Weg im Leben machst, beruflich erfolgreich bist, nicht drogenabhängig wirst, gute Freunde hast..... all das lässt sich durchaus mit dem Tragen von High Heels vereinbaren. Insofern werden Sie dich letztlich garantiert unterstützen. Ich möchte wetten, dass sie das sogar über früher oder später ahnen und traurig sind, wenn du mit ihnen nicht darüber sprichst. Selbst vielleicht hilflos sind, wie sie das Thema mit Dir anschneiden sollen.

Ich finde, Critter hat eine ganz tolle Antwort geschrieben, das mit der Schullaufführung / Theaterstück ist eine ganz tolle Idee. Ich kenne ganz viele Leute, die sich gerne verkleiden. Wem macht es nicht Spaß, mal in andere Rollen zu schlüpfen? So viele Männer laufen an Fasching als Frauen rum, dann ist es sozial total akzeptiert. Und wenn du es außerhalb von Fasching auch machen willst, finde ich es voll OK, aber die Mehrheit wird mir da leider nicht beipflichten. Leider gibt es noch viele absolut mittelalterliche Vorstellungen, was Männer zu tun haben und wie Männer auszusehen haben. Voll albern. Wenn du ein wenig älter bist, und dich dann immer noch gerne als Frau verkleidest, wird es einfacher für Dich. Du kannst z.B. anonym in einefremde Stadt fahren, wo dich keiner kennt, und dort als Frau in die Disco gehen etc. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute - denk dran, dass es neben den Idioten auch tolerante Leute gibt, die dich so akzeptieren, wie du sein möchtest.

erte3
Beitragsersteller

Will mich ja gar nicht als Frau/Mädchen verkleiden aber nur das mit den Schuhen übernehmen

Also high heels sind halt geschmackssache, und wenn du keine findest, dann solltest du mal das internet benutzen oder in einem laden schuhe anprobieren.

erte3
Beitragsersteller

ja ne aber bin ja ein junge was soll ich denn da meinen eltern und freunden sagen

Alliterator  23.04.2013, 21:27
@erte3

Entschuldige, du meintest die frage tatsächlich ernst..

Du solltest dir trozdem nicht so viele gedanken um deine sexualität machen, is ja deine sache. Aber mit 12 sollte weder männlich noch weiblich high heels tragen.

Ist noch nicht altersentsprechend und außerdem schlecht für die füße.

Zu Hause kannst du die Schuhe ja tragen und ebenfalls Frauenkleider. Und wegen des Kaufs brauchst du dir auch keine großen Gedanken zu machen. Sag im Geschäft einfach, du brauchst was für eine Schulaufführung, bei der du als Mädchen verkleidet auftreten musst. Und du willst dir was Eigenes kaufen und nichts Geliehenes tragen. Aber hast du denn so viel Taschengeld, dass du dich so einkleiden kannst?

Früher oder später kriegen es deine Eltern ja doch raus, dass du gern Mädchenklamotten trägst. Kannst du vielleicht mit den Eltern eines Freundes oder mit deinem Lehrer sprechen, der deine Eltern informiert und sie bittet, dich nicht runterzumachen? Die Menschen sind nun mal verschieden, und etwas Unrechtes tust du ja nicht.