High Heels zum Vorstellungsgespräch?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm...kommt auf den beruf darauf an denke ich.

wenn du dich als moddel bewirbst sowiso. aber wenn du dich in einer seriösen bank zb als bürokauffrau bewirbst würde ich nicht unbedingt welche anziehen. wenndann ganz schlichte. keine ahnung.

wart lieber noch ein paar andere meinungen ab ;)

wo ist denn das vorstellungsgespräch? normalerweise macht das jetzt nicht soo einen guten eindruck, ein bisschen weniger wäre schon besser denk ich. :) aber wenn sie sich gut vorstellen, was über den beruf wissen und es wollen, was darauf am meisten ankommt, haben sie trotzdem noch gute chancen. :)

viel glück!

Wenn Du Dich bei Hugo Boss, in der Business-Abteilung bewirbst, dürftest Du keine Probleme haben.

Ansonsten - autsch!

Kommt aber sicherlich auf den Betrieb, bzw. den Beruf an!

Würde ich das Einstellungsgespräch leiten, wäre ich eher zurückhaltend positiv in meiner Meinung!

Generell kommt es wohl drauf an, fuer was fuer einen Job das Vorstellungsgespraech ist. Absaetze gehen auf jeden Fall. Aber 12cm erscheinen mit doch etwas hoch oder? Aber wenn es gut aussieht und zum Outfit passt, warum nicht. davon ausgehend, dass Du sicher darin laufen kannst und nicht rumstakst, wie n Storch im Salat.

kommt auf den job an....

für einen "gediegenen" job machst du mit der höhe eher etwas falsch..... da interessiert die marke des schuhes dann auch nicht so sehr....