Jungen kennengelernt, weiß nicht wie es weiter geht?

1 Antwort

Heiii

Schreib ihn einfach mal an. Ich denke er wird sich auch freuen wenn du wieder ihm schreibst.

Du merkst ja ob sich ein Gespräch entwickelt. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast kannst du ihn dann immernoch Fragen, ob ihr euch mal treffen wollt und was gemeinsam unternehmen möchtet.

Wenn es dir keine Ruhe lässt würde ich nicht bis zur Schule warten. Du hast nichts zu verlieren wenn du ihm schreibst, und es zeigt ihm auch dass du an ihm interessiert bist eventuell. Ich denke sobald du mit ihm Kontakt aufgenommen hast, wirst du auch wissen wo du bei ihm stehst. Und ich denke du wirst froh sein wenn du Klarheit haben wirst

Falls er nicht schreiben möchte was ich micht erwarten würde, aktzeptier dass einfach und warte ab wie es sich weiter entwickelt.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)