Junge kennengelernt. Er sorgt sich um mich. Was tun?

6 Antworten

Zeige ihn aufjedenfall auch dein Interesse. Frage ihn am besten mal ob ihr auch außerhalb der Schule etwas zusammen unternehmen wollt.

Jetzt hast du gerade einen Fisch am Haken, wie´s aussieht.

Wird Zeit, dass du vielleicht auch ein bisschen dein Engagement erhöhst, wer weiß, was draus wird.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Sei mit ihm Zusammen!!

Ich würde an deiner stelle einen Gang höher schalten oder einfach abwarten, aber keines falls abbrechen. Das sind eigentlich alles gute Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat. Und da du diesen Beitrag geschrieben hast gehe ich davon aus, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

Heyy du :)

Wenn du selber interesse hast, dann warte nicht und mach den ersten schritt. Er hat offensichtlich interesse an dir und du an ihm. Also versuche dein glück!. Aber geh langsam dran