Jungen kennengelernt (Schwul)?

5 Antworten

Du kennst den Jungen nicht, also wage dich nicht zu weit vor. Lerne ihn erstmal kennen. Eventuell kommt dann das Thema Sexualität auf. Davon abgesehen, dass ihr beide auch noch Kinder seid und noch viel Zeit ist, sich damit zu beschäftigen. Er muss noch längst nicht daran interessiert sein.

Frag ihn doch erst mal ob er mit dir was unternehmen möchte. Alles andere ergibt sich dann schon

Ich würde empfehlen ihn so gut kennen zu lernen um dir sicher mit ihm sicher zu sein und/oder ein Gespräch in eine Richtung lenken, in der du ihn fragen kannst, was er von Schwulen ect hält. Vielleicht ist er da ja auch nicht ehrlich aber das musst du wissen. Nach ein paar Wochen ist das aber echt krass schon zu lieben. Ich ja auch 13, zwar ein Mädchen aber ich bin bei sowas gerne vorsichtig sein dir aber am besten sicher, dass du ihn liebst, damit eure Freundschaft nicht kaputt geht. Was du ihm aber auf jeden Fall sagen kannst, ist dass du bi bist. Wenn er darauf gut reagiert ist er erstens nur dann ein echter Freund, zweitens deine Liebe Wert und drittens möglicherweise auch bald oder schon jetzt ❤️

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, dass es dir nicht unangenehm ist von einer W13 beraten zu werden.

PS.: Wenn's dich nicht stört, können wir gerne nochmal schreiben (interessiert mich ja auch) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(M unter 18) Musst du einfach für dich selbst ausprobieren ging mir so ähnlich und für mich kann ich offen sagen bin bei Jungs geblieben und steh auch dazu das ich schwul bin. Und hör nicht auf andere Hauptsache du fühlst dich wohl so ganz egal welches Geschlecht der andere hat, Love is Love.

Ehrlich zu einander sein ist der beste Weg für eine gute Beziehung aber Versuche eine ICE braeker zu schaffen oder lenke das Gespräch dahin

isilang  25.09.2024, 20:03

Es sind zwei Kinder, die einmal nebeneinander im Bus saßen und der andere Junge ist 12 Jahre. Beziehung?

momo14332  25.09.2024, 20:06
@isilang

Beziehung heißt nicht immer Liebe und sex z.B. du hast eine Beziehung gegen über deiner Mutter oder deinem Lehrer...

isilang  25.09.2024, 20:08
@momo14332

Es sind zwei Kinder und der FS will seine Sexualität wissen. Der Fall ist doch klar.

momo14332  25.09.2024, 20:09
@isilang

Die eine Freundschaft oder what ever entstehen kann denk doch mal nach

isilang  25.09.2024, 20:10
@momo14332

Wozu will man dann wissen, ob jemand auf Jungen steht?

Denk du mal nach, bevor du solche Ratschläge erteilst.

Handyfrage234  25.09.2024, 20:17
@isilang

Eeehm evtl weil der FS genau in dem Alter ist, bei welchen man sich das erste Mal für Beziehungen und liebe interessiert?

Wäre der FS in ein Mädchen verliebt würde hier keiner irgendein Problem haben, aber weil es ein Junge ist, ist das plötzlich schlimm?

Auch schwule jugendliche dürfen sich Beziehungen wünschen und dafür ist es wohl ratsam, wenn der Gegenpart auch auf Jungs steht ;)

Die Frage danach ist also vollkommen harmlos.

isilang  25.09.2024, 20:20
@Handyfrage234

Bei einem 12jöhrigen Mädchen würden viele hier genauso abraten, das Thema Sexualität anzusprechen. Es sind zwei Kinder.

Handyfrage234  25.09.2024, 20:24
@isilang

Das "Thema Sexualität" bedeutet keinesfalls, dass er ihn fragen will ob sie Sex haben wollen.....

Die erste Beziehung in dem Alter zu haben ist vollkommen normal. Bei junge und Mädchen hätte da keiner ein Problem und würde bei Teenies die ihre erste Freundin haben auch nicht von deren Sexualität reden.

Aber bei zwei Jungs wird hier direkt Alarm geschlagen?

Das wissen, ob er schwul/bi ist oder nicht, ist für ein romantisches Interesse nunmal Voraussetzung.

Wenn du dabei dann bei einem 13 direkt an Sex denkst.... Sagt das mehr über dich aus als über den 13 jährigen 🤷‍♂️😂

momo14332  25.09.2024, 20:31
@Handyfrage234

Eben nur weil er verliebt ist heißt es ja nicht gleich dass er fíçken möchte