Bin ich bi?

Aber dazu weiss ich nicht ob es daran liegt das ich mich selbst nicht akzeptieren will oder so aber ich will wirklich nicht bi sein und ich möchte einfach wissen wie es ist mit einem Mädchen zsm zu sein ich glaube es würde mir gefallen aber ich kann es eben nicht wissen weil mir das zu ekelhaft ist und es verwirrt mich so sehr

4 Antworten

Und wieso genau zwingst du dich auf Mädchen zu stehen, wenn dich der Gedanke anekelt? Du bist hetero und fertig.

Hhehrjrjr83838
Beitragsersteller

Ja finde ich auch aber der Gedanke will nicht weg gehen

Jeder findet Menschen des eigenen Geschlechts schön, hübsch oder attraktiv, das ist ganz normal, mit 13 musst du dich da auch noch nicht vergewissert haben und nen bisschen bi sind wir eigentlich auch alle ;)

Ich rate dir gehe in dich und überlege wenn du ein Jungen siehst was du fühlst und wenn du ein Mädchen siehst eher außen oder carakter

Ist bei mir genau so, ich bin aber männlich. Du bist denke ich Hetero.