Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin ein Femboy. Ich möchte mir und anderen Menschen gefallen. Viele sagen das mir die Klamotten gut stehen! Es ist für mich supi habe ein besseres Selbstbewusstsein und werde von meinem Umfeld akzeptiert! Ich bin Gay! LG Sandy 👋

fusselchen70  13.08.2024, 12:57

Jahrgang 86 und noch ein Boy? Auch ein Femboy ist ein Boy 😏

rainbowsch
Beitragsersteller

Direkt von der Quelle thanks ☺️

Sie wollen sich hauptsächlich selbst gefallen.

Femboys geht es nicht darum, mit ihrem Aussehen potentiellen Partner*innen zu gefallen. Sie tragen einfach die Kleidung, die sie schön finden.

Sandy741  25.06.2024, 20:09

Stimmt bei mir nicht ganz, aber ich finde es für mich toll auch meine feminine Seite zu zeigen. Habe es früher immer nur zu Hause oder bei meinem Lover gemacht!

Ich bin auch teils ein Femboy, würde aber gerne Mädchen gefallen, aber sodass sie mich nicht ganz als Typ wahrnehmen. (Was dazwischen)

Sollte sich nicht jeder zunächst einmal selbst gefallen? Und wenn man sich selbst gefällt, und dadurch ein positives (vielleicht sogar ein sicheres) Auftreten hat, dann gefällt man meist auch anderen.

Sandy741  25.06.2024, 20:11

Da hast Du Recht mir geht es deinem richtig gut und ich bin total glücklich! 💋 💕

Niemandem. Sie sind einfach nur sie selbst und tun es, weil es ihnen gefällt und weil sie sich so wohl fühlen.

Oder kleidest du dich auch, um jemandem zu gefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

rainbowsch
Beitragsersteller

Kommt darauf an wer es ist :)

ich meine ja nur das weibliche Kleidung und aussehen ja eher männer anlockt

rainbowsch
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

Habe genug Bestätigungen bekommen von echten femboys. Also nerv nicht

man darf doch mal fragen dürfen? Ich werte wenigstens nicht alle ab wie du ständig

rainbowsch
Beitragsersteller
@emyness

Darf man da eigentlich was fragen wenn man etwas nicht weiss oder für was ist der müll hier gut? Samma was für arrogante Leute gibts hier eigentlich? Daa sagt mehr über dich als über mich . Und wenn du was weisst schön für dich, lass andere was lernen und so wie du dich benimmst bist eh fehl am platz hier. Unglaublich was für penner hier

emyness  25.06.2024, 13:01
@rainbowsch

Nö, tut es nicht. Du scheinst ja nur deine Annahme noch mehr bestätigt haben zu wollen.

Und nö, bin ich nicht. Ich hab dir gesagt, dass deine Anbahme falsch ist und trotzdem beharrst du darauf. Und das, weil dir scheinbar ein paar wenige Femboys gesagt haben, dass dem so wäre.

rainbowsch
Beitragsersteller
@emyness

Nein tue ich nicht ich habe nur gefragt und später kam eine Antwort von einem Femboy selbst also halt endlich die klappe und unterstelle mir nichts. Ich beharre auf gar nichts schon wieder stellst du mir was unter. Gehts noch? Die wissen wenigstens für was und wen sie das tun und du bist nicht einmal einer du glaubst nur zu wissen und das ist der grosse unterschied. Also erzähl mir nichts

emyness  25.06.2024, 13:31
@rainbowsch

Aha, da haben wirs. Von einem. Und du sagtest es seien mehrere gewesen. Tust du nicht? Und was ist dann das hier?

Habe genug Bestätigungen bekommen von echten femboys. Also nerv nicht

Wenn das kein Beharren auf den Annahmen aus der Frage ist, weiss ich auch nicht.

Die wissen wenigstens für was und wen sie das tun

Und warum musst du dann Fragen, wenn du es angeblich so genau weisst, obwohl du selbst keiner bist?

und du bist nicht einmal einer

Richtig und trotzdem weiss ich, warum sie sich so kleiden. Schliesslich hab ich selbst mal Crossdressing betrieben. Im Gegensatz zu dir, weiss ich also wovon ich rede.

du glaubst nur zu wissen

Im Gegensatz zu dir, tu ich das nicht. Ich hab da mehr Ahnung als du, da ich in der ganzen Materie schon weitaus länger drinstecke.

rainbowsch
Beitragsersteller
@emyness

Du kannst es nicht lassen oder? Du musst unbedingt immer recht behalten und das letze Wort haben ne?

bitte lass einfach meine zukünftigen fragen in ruhe, du bist so was von arrogant und wenn was nicht in dein weltbild passt kannst du andere Meinungen zulassen.

dann behalt dein letztes wort wenn du davon ein orgamsmus bekommst und besser schlafen kannst. Pfui

emyness  25.06.2024, 14:16
@rainbowsch

Es zu wiederholen macht es nicht wahrer. Aber schon klar dass n pubertierendes Kind das nicht erkennt.

und wenn was nicht in dein weltbild passt kannst du andere Meinungen zulassen.

Da stimme ich dir zu, das kann ich. Es gibg aber nie um irgend ein Weltbild.

wenn du davon ein orgamsmus bekommst und besser schlafen kannst.

Da merkt man, dass das von nem unreifen pubertierenden Kind kommt.