Jungen im Bus Zettel zustecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind ja kaum Mitfahrer im Bus also wäre eine Absage nicht sooo peinlich, die beste Option (bin selbst M) wäre meiner Meinung nach, wenn du einfach zu ihm gehst und ihm ein Kompliment machst und nach seinem snap/insta Namen fragst. Der Zettel ist natürlich auch eine Option, allerdings fänd ich was schon ein bisschen creepy haha.
Es ist immer einfach gesagt mit „sprich ihn einfach an“, aber es ist nunmal die beste Option und wohl auch die einzige, wenn er dich nicht anspricht. Denk immer dran: Du lebst nur einmal und was wäre wenn er plötzlich einen anderen Bus nimmt und dich eigentlich ganz hübsch fand ;)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hs1994
Beitragsersteller

Ja eben, find des selbst einfach nur awkward mit dem Zettel aber was soll ich denn da sagen? Vor allem immer Kopfhörer auf..

michi070689  12.11.2019, 22:38
@Hs1994

was Hast du zu verlieren :)?

wenn es gut läuft hast du deinen Traummann/Freund (zumindest mal vom Aussehen)

wenn es schlecht läuft eine super lustige Story :)

in ein paar Jahren wirst du dich dran erinnern und ich wette mit dir dass du es dann auch mit einem lächelnden Auge sehen würdest falls es schief läuft :)

Lina410  12.11.2019, 22:40
@Hs1994

Frag ihn doch einfach mal ob du dich zu ihm setzen darfst und sag dann sowas wie: warum kennen wir uns eigentlich nicht? Du wohnst doch auch in...oder? Und dann redet ihr und du kannst ihn nach seiner Nummer fragen

michi070689  12.11.2019, 22:46
@Lina410

Genau 👍🏻 Einfach bisschen smalltalk, und wenn dir die Handynummer zu persönlich erscheint einfach nach snap oder insta fragen, das ist ja heute normal :)