Jungen im Bus wiedersehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"... irgendwie hab ich Angst das er Schwul ist weil er so einen guten Style hat :D aber dann hätte er mich nicht so oft angeschaut..." Was ist denn das für ein Blödsinn, warum soll ein homosexuell veranlagter Junge nicht ein vielleicht sogar sehr hübsches Mädchen anschauen? Um auf dein Problem zu kommen, dir bleibt halt nichts anderes übrig als erneut mit diesem Bus zu fahren und darauf hoffen, das Du diesen Jungen wieder zu Gesicht bekommst und dann wirst Du halt versuchen müssen ihn auch anzusprechen.

malnefrage1
Beitragsersteller

Ich spreche ihn an ,sonst bring ich mich um (nicht ernst nehmen :) )

JZG22061954  15.09.2015, 14:51
@malnefrage1

Na also! Sollte es schief gehen, dann sage dir ganz einfach Pech für den Knaben.

so ist bestimmt besser von nem jungen nh antwort zu kriegen :D

es war ein fehler ihn nicht anzulächeln.

aber wenn du ihn siehst kannst auch DUU ihn ansprechen darauf stehn wir jungs auch. also wenn du ihn wieder siehst dann weißt du was zutun ist und WENN WENN er dir einen korb gibt ist doch egal hab keine angst.

Für das nächste Mal merken, dass man eine verpasste Chance bereuen kann und gleich ansprechen ;-) Würde auch versuchen, zum gleichen Wochentag zur gleichen Uhrzeit wieder mit dem Bus zu fahren. Vielleicht fährt er regelmäßig (Sport, Arbeit, Uni,...). Bereite Dich auf die Situation vor, damit Dir das Ansprechen leichter fällt. Wenn Du ihn dort nicht mehr sehen solltest, kannst Du es auch auf so Wiederfindenseiten im Internet versuchen (z.B. brizzl). Viel Glück...!

Die Wahrscheinlichkeit das du Ihn rein zufällig wiedersiehst ist gering.Also besser vergessen.Sollte er Dir über längere Zeit nicht aus dem Kopf gehen,könntest Du versuchen diese Buslinie öfters zu nutzen und drauf hoffen,das er dies auch tut.Schwule mögen auch eine BF).Was er ist oder nicht ist,solltest Du nicht wegen Äußerlichkeiten vermuten.Tendenziell achten Schwule tatsächlich besonders auf Ihr Äußeres.Dies muß aber nicht bedeuten das ein gut angezogener Mensch homosexuell ist.Wenn Dir nach 1 Woche unbedingt danach ist,den Jungen zu finden,wirst Du es auch schaffen.Dann mußt halt mal Urlaub nehmen.Beste Grüße.

Es gibt auch Hetero-Männer mit gutem Style ;)

Trau dich und sprich ihn an, du hast nichts zu verlieren.