Jungen fragen ob er mir helfen kann den BH auszuziehen?

4 Antworten

Hallo Leni1684,

Ich würde ihn einfach schnell fragen, aber ich bin da sowieso nicht so pingelig.

Mehr als ein 'Nein' kannst du nicht wirklich bekommen. Wenn er weiß wie es geht und nichts dagegen hat warum denn nicht? Solange du es okay findest und er keinen crush auf dich hat oder sonst irgendwie die ganze Zeit sehr sexuell gegenüber dir wirkt spricht nichts dagegen. Er muss ja nur den Verschluss öffnen, den rest kannst du dann runter machen wenn er wieder gegangen ist.

Wenn du nicht willst das er dich im BH sieht kannst du den rest ja auch mit einem Handtuch abdecken sodass er trotzdem an den verschluss kommt.

Du musst den BH ja irgendwann ausziehen und wenn du es ohne jemand anderen nicht schaffst dann gibt es nur die zwei Optionen: 1. Es selbst nochmal probieren (Träger runter, Cups umklappen also sie müssen dann mit der Außenseite auf deinem Bauch sein, den Verschluss nach vorne drehen und dann aufmachen) 2. Ihn fragen ob er das schnell macht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

immer aufpassen, niemals antäuschen

Leni1684
Beitragsersteller

Was

Leni1684
Beitragsersteller

Er weiß das er wahr dabei als es passiert ist

Frag ihn doch, wenn ich es richtig verstanden habe muss er ja nur den Verschluss öffnen. Dann kannst du den BH abstreifen sobald er wieder aus deinem Zimmer raus ist.

Wozu brauchst Du jemand, der dir den BH schließt bzw. öffnet?

Schließ und öffne den BH vorne und "schieb" ihn dann richtig hin und dann die Arme durch die Träger.

Leni1684
Beitragsersteller

Weil meine Schulterverletzt sind und zu unsanft Bewegungen vorallem nach hinten und mit Kraft Aufwand wehtuhn

kugel  12.05.2021, 15:26
@Leni1684

Du kannst den BH auch mit nur einer Hand nach hinten drehen ;-)