Wie kann ich das Häkchen vom Bh richten?
Hallo Leute,
mir ist letztens aufgefallen das sich mein Bh schwieriger öffnen und schließen lässt.
Und dann hab ich bemerkt das der Draht beim mittleren Häkchen verrutscht ist, er hält immer noch richtig fest also er ist nicht locker aber hat irgendwer eine Idee wie ich das Häkchen wieder ganz reinbekomme oder wo ich sowas richten lassen kann und wieviel sowas kostet?
danke im Voraus
2 Antworten
wenn dir das zu pfrimelig ist, kauf ein neues BH-Verschluss-Set. Am besten so BH-Verlängerung, die sind recht billig. Trenn dann von der BH-Verlängerung nur dieses Hakenteil ab. - sieht dann so aus wie eine Klappe. Trenn es auch vom BH ab und näh das neue dran. Ist etwas aufwändiger aber sicher und neu. Pass aber auf, daß du auch 3 Haken und den gleichen Abstand dazwischen hast, es gibt verschiedene. Am besten mach dir mit dem vorhandenen Teil eine Skizze auf Papier (Breite, Abstände und Haken einzeichnen) und kauf das gleiche. Wennst nicht klar kommst, google mal
bh-reparatur
Also mit ein paar Stichen fixiert werden sollte der Haken schon. Wenn er dann immer noch hakt, dann würde ich zur Spitzzange greifen, aber das wird hier nicht nötig sein.