Was soll ich anziehen für ein Tattoo auf den Rippen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mich seitlich am Bauch tätowieren ließ, das ging auch unter die Brust, habe ich einen alten Bh angezogen, der nicht mehr so stramm saß.
Während des tätowierens habe ich den einfach aufgemacht, und dann lag er locker über der Brust.

Nach dem tätowieren habe ich diese Klebefolie bekommen, die man mehrere Tage drauf lassen kann, weil sie luftdurchlässig ist.
Dadurch war das tragen vom bh nicht unangenehm.

Über den tätowierer mach dir mal keine Gedanken, was er sehen könnte. Der hat schon so einiges gesehen. Der ist professionell wie ein Arzt.

Das ist wieder so ein Fall: "Wasch' mich, aber mach mich nicht nass!". Mein Rat: Du hast ja dabei die Hände frei und könntest den BH mit den Trägern über die Schultern, oder irgendwelche Schalen draufhalten?

Lockeren Pulli den du hochziehen kannst. Den BH kannst du auf machen und das Unterbrustband seitlich ins Körbchen stecken

  1. Wenn man seinen Körper schon dekorieren und präsentieren will, sollte die Figur auch ohne BH sehenswert sein.
  2. Tätowierer, wenn sie nicht gerade Anfänger sind, haben schon mehr gesehen. Ziemlich albern, sich da zu genieren. Was sie nicht zur Arbeit brauchen, decken sie ab.

OliKK  22.11.2016, 22:04

"Wenn man seinen Körper schon dekorieren und präsentieren will, sollte die Figur auch ohne BH sehenswert sein"

Ist das dümmste Kommentar, das ist je gesehen habe. Man macht sich keine tattoos um sie anderen zu präsentieren sondern für sich. Oder glaubst du Ganzkörper-tätowierte laufen nackt rum?

fiwaldi  29.11.2016, 22:33
@OliKK

Eine gewisse Form von Exhibitionismus ist in diesen Kreisen nicht ungewöhnlich. Klar, auf der Straße wird es selten präsentiert, aber doch immer öfter und freizügiger zur Schau gestellt.

Diejenigen, die es "nur für sich" machen, halte ich für eine Minderheit, das ist allenfalls ein netter Spruch. Dafür wurden mir schon zu viele Tattoos, selbst im Intimbereich, stolz und unaufgefordert  präsentiert.

Erstmal stimme ich fiwaldi zu.
Zum zweiten gibt es völlig halterlose Bh's, selbtsklebende. Sind nicht so toll, aber besser als keine.