bh öffnen reaktion?

9 Antworten

Wenn du neugierig bist, dann lass ihn ruhig machen. Wenn du dich aber dafür noch nciht bereit fühlst, wenn du es (noch) nicht willst - aus welchen Gründen auch immer - dann sag es Ihm!

Es ist wichtig, dass du dich als Frau nicht unter druck setzen lässt. Mache nicht nur etwas (oder in diesem Fall: Lasse nicht einfach etwas zu), nur um einem Typen zu gefallen.

DieCinni
Beitragsersteller

Mache ich nicht, ich fühle mich bereit dazu ...nur weiß nicht was man da alles so machen könnte ...^^

Vollkommen egal wie man reagieren sollte oder was man als Mädchen zulassen sollte.

Wichtig ist, was DU zulassen möchtest und ob es für dich okay ist, dass er dir den BH öffnet und ob DU mehr zulassen möchtest.

Wenn du das nicht möchtest, solltest DU eine klare Grenze setzen und zwar klar, deutlich und unmissverständlich.

Wenn es okay für dich ist, dann mach doch mit.

.

Aber so als Tipp ihr solltet einfach mal über eure gemeinsame Sexualität über eure Wünsche, eure Erwartungen und ganz wichtig über Verhütung miteinander reden.

Wieso sollte er den BH öffnen wenn es nicht "in Richtung miteinander schalfen" geht. Als Mädel mag ich es und lass es geschehen oder ich sag ihm er soll die Finger von meiner Unterwäsche lassen.

Er hat die Initiative, wenn er dir deinen BH öffnet. Laß ihn nur machen. Wenn du das nicht haben wolltest, dann begib gar nicht erst in so eine Situation.

lass ihn einfach machen, dass ergibt sich von selbst und vielleicht gefällts dir ja ;)