angst mich meinem freund so zu zeigen

15 Antworten

Du machst dir glaub ich zu viele Sorgen. Ich mag es z.B. lieber, wenn die Brüste recht fest sind und nicht runterbaumeln. Such mal im Internet nach Georgia Jones (Achtung, nicht jugendfrei). Die hat glaub ich nichtmal A-Cup, aber sie sieht meiner Meinung nach damit noch deutlich besser aus, als die meisten anderen Frauen.

Meinst du dein Freund reduziert dich nur auf deine Brüste ? Wenn er das täte, würde er cwohl nicht mir dir zusammen sein.

Bleib mal ganz locker und zeige dich so wie du bist. Dein freund mag dich doch so,

Wenn er dich liebt wird er dich auch mit deiner kleineren Oberweite lieben. Keiner ist perfekt. Er wird auch so manches an sich nicht so schön finden, fändest du diese Makel an ihm denn schlimm?

Sag ihm das einfach mal dass du dich dafür schämst.

lena070596
Beitragsersteller

nein nicht schlimm. ganz im gegenteil... ich liebe auch jeden seiner fehler :)

danke für die antwort :)

Wie sieht das denn aus wenn du den Bh anlässt? Wenn er dich wirklich liebt dann sind ihm deine kleinen Brüste egal.Es müssen nicht immer riesige sein,auch kleine haben ihre vorzüge,grade weil du ja auch zierlich gebaut bist.Mach dir nicht soviel Gedanken,dass passt schon.Ausserdem liebt er ja dich und nicht deine Oberweite.

es gibt auch Kerle die auf klein stehen wenn es dir angst macht rede doch mal mit ihm darüber das wäre nämlich eine gute Lösung. Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst lass dir noch etwas zeit dein freund nimmt dich bestimmt so wie du bist. deine brüste werden noch wachsen bis zum 18 lebenjahr oder länger wachsen sie noch bei jedem ist es unterschiedlich aber wenn du angst hast lass dir damit noch zeit und rede mit ihm