Komisch wenn Mädchen sich für Fußball interessieren?

6 Antworten

Ich finde es cool!

Es geht auch nicht darum zu sagen, dass es für Männer oder für Frauen ist. Es geht um den Zusammenhalt in den Teams und mit den eigenen Fans der Clubs - egal ob Mann oder Frau.

Man will gemeinsam "fiebern" und die Spannung genießen!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Jede Person hat ihre eigenen Vorlieben und Interessen. Natürlich gibt es Themengebiete die eher von Männern und solche die eher von Frauen begeistert verfolgt werden, aber wenn man da aus der Norm schlägt, ist das nicht komisch.

Es ist doch ganz normal das du dich für Fußball interessierst ich mein das ist ja kein "Jungs-Sport", also ich kenne viele Mädchen die fußball gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber Mädchen werden leider wie du sagst nicht ernst genommen.

Ist Doch was Schönes. Welchen Verein magst du ? Ich bin Real fan seit 2001/2000

LaTripleTTT
Beitragsersteller

Fc Bayern , international auch real

guitschee  27.05.2023, 00:08
@LaTripleTTT

... ah, dann ist es geklärt, dann bist du in der Tat komisch - aber das liegt dann nicht am Geschlecht ;-)