Welches hobby finden jungs an Mädchen am besten?

4 Antworten

Das ist doch total unterschiedlich..manche Jungs legen überhaupt keinen Wert darauf welche Hobbies die Partnerin hat..
Mein Freund legt zB Wert auf gemeinsames Kochen, zusammen Zeit verbringen, rum albern, Verreisen...
Andere Typen wollen eine Frau die rund um die Uhr am Zocken ist..andere wollen eine Frau die nur am Kochen, waschen und putzen ist.. anderen ist es recht wenn die Frau leinwandmalerei macht oder ein Instrument spielt...

Das kann man nicht so pauschal sagen. Ich denke jeder Junge findet es am besten, wenn sie und er gemeinsame Hobbies haben.

Welche das sind ist unterschiedlich.

Ähnliche hobbys wie sie haben würde ich sagen.

Wie die anderen es schon gesagt haben gibt es darauf keine Pauschale antwort weil jeder junge anders ist und andere bedürfnisse in einer Partnerschaft hat.

Dennoch kommt es meist gut an wenn man sachen als hobbys hat die der auserwählte auch hat. Nur sollte man nicht extra für nen partner ein hobby vortäuschen. Interesse an seinen hobbys zeigen und diese eventuell mal ausprobieren ist aber vollkommen ok.