Bin ich in der friendzone?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung:

Ich habe einen Jungen abgesagt da er mehr wollte und ich eben nur einen guten Freund zum sprechen in ihm sah. Das habe ich ihm auch geschrieben.

Sie sieht in die wirklich nur einen Bestie oder guten Freund.

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Weil auf der anderen Seite kommen von so Mitschülern auch so Sprüche und da gibt sie dann kein Kommentar dazu ab ist das normal

Lara282811  24.11.2021, 22:19
@Hdjdbeebebb

Was für Sprüche? Verliebt? Naja wir Mädchen sind bei sowas offen wenn man sie danach fragt und nehmen es einen nicht böse wenn du jetzt zb fragst( was du durchaus tun kannst): stimmen die Gerüchte?

Oder: warum erzählen die das immer ist da was wahres dran?

So in der Art.

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller
@Lara282811

Also von den Mitschülern also da war mal einer aus der Klasse (10klasse) der fragte nach meiner Nationalität und er sagte zu ihr sag welche er hat es ist doch dein liebes Freund und das auch zu mir

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller
@Lara282811

Oder sie sagte zu Jemanden irgendwas über heiraten dann sagte er so ja du mit ( mein Name ) und dnan hat die auch wieder nix gesagt

Lara282811  24.11.2021, 22:36
@Hdjdbeebebb

Oke sehr komisch. Das kann ich als Außenstehende auch nicht beantworten, DESWEGEN einfach Mal fragen und nicht schüchtern sein. Vielleicht hat sie doch Interesse an dir? Nichts schlimmes kann passieren wenn du fragst außer dass sie eben nicht das empfindet. Oder erstmal nach einem Treffen fragen, ein klärendes Gespräch führen, schauen ob die Chemie stimmt und dann ergibt sich das. Offenere Typen kommen besser an ;)

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller
@Lara282811

Danke für den Tipp die ist aber auch 2 Jahre älter als ich glaub das wird nix

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Also sie meinte sie hat schon eine beste Freundin und sie sagt auch oft das sie ohne sie tot wär und ja ich weis nicbt oder kann man 2 haben ich bin einfach verwirrt

Lara282811  24.11.2021, 22:17
@Hdjdbeebebb

Das kann ich verstehen. Wir Mädchen sind oft verwirrend. Aber ich habe auch eine beste Freundin und 3 beste Freunde (bin 15). Aber frag sie das doch einfach Mal, ob sie dich nun als Bestie ansieht oder wie sie zu dir steht:)

Frag sie doch einfach ganz direkt „Willst du jetzt etwa meine beste Freundin sein oder wie darf ich das verstehen?😂“ am besten noch mit dem Emoji damit sie merkt dass du es ein bisschen merkwürdig findest. Und je nachdem was sie darauf antwortet merkst du es ja.