jungen badehose?

5 Antworten

Die Jammer ist eine sehr moderne Badehose, die zum schwimmen ideal ist. Zudem ist sie sehr bequem und wird auch von Profis oft getragen. Von daher kauf sie dir - da sie wirklich gut aussieht und zum schwimmen optimal ist.

Die weiten Badeshorts sind zum schwimmen eher ungeeignet. Beim schwimmen erhöhen sie den Widerstand sehr stark und bieten zudem den Genitalien keinen halt.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort)
  • Badeslip

https://www.arenawaterinstinct.com/de_de/002268-men-s-carbonics-pro-jammer.html

https://www.smit-sport.de/Mad-Wave-Flow-Jammer-Badehose-S-black

frager1993  09.01.2020, 16:16

Richtig schöne Badehosen ! Danke

Wenn du richtig schwimmen willst, sollte es eine enge Badehose sein. Ob Slip, Kastenbadehose oder Jammer ist dir überlassen, worin du dich halt wohler fühlst. Ich habe mit 15/16 beim Schwimmunterricht angefangen Jammer zu tragen (davor hatte ich Badeshorts) und bin jetzt 20 und trage eigentlich nur Slips, da ich sie am angenehmsten empfinde und mich im Sommer so am besten bräunen kann, sofern ich nicht ganz nackt bin.

Wegen irgendwelchen Mustern oder Motiven musst du auch einfach mal gucken, was dir gefällt. Das können andere schlecht für dich entscheiden. Generell eine gute Auswahl gibt es da bei Funky Trunks.

Als ich professionelles Schwimmtraining gemacht habe, trug ich meistens Badeslips der Marke Speedo.

Diese finde ich immer noch am bequemsten und kann sie daher bestens weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir eine Jammer Badehose empfehlen, das Muster bleibt dir überlassen

Hab paar von Under Armour und NIKE, die sehen nicht so 0815 mäsig aus, und sind auch nicht so teuer als die Jammer.

Kann man für Sport nehmen und auch zum schwimmen

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)