Badehose für urlaub gesucht?

7 Antworten

Am besten gehst du mal in einen Laden wie Galeria Kaufhof, InterSport, Sportcheck, Karstadt, etc. und schaust dich da in der Schwimmabteilung ein wenig um. Da solltest du genug Auswahl finden und das passende für dich dabei sein.

Zieh doch einfach nenBadeslip, Mid-Jammer oder Jammer-Badehose. Je nach Laune.

Ich hab mal 3 Bilder mit eingestellt. Damit macht man eigentlich nichts falsch. Sind bequem und gut zum Bahnen Schwimmen.

Die Arena Mid-Jammer Badehose ist übrigens etwas länger als die klassische Kastenbadehose und etwas kürzer als die Jammer-Badehose. Ist also genau dazwischen. Mir gefallen die Mid-Jammer Badehosen ganz gut. Wenn Du Lust drauf hast geb ich Dir auch einen LINK dazu

Arena Mid-Jammer Badehose - (Mädchen, Kleidung, Familie) Arena Jammer-Badehose - (Mädchen, Kleidung, Familie) Arena Mid-Jammer Badehose - (Mädchen, Kleidung, Familie) Head Badeslip - (Mädchen, Kleidung, Familie)

ichbinich01  17.06.2017, 22:24

Sorry aber die Bilder sind iwie durcheinander. Klicke die Bilder bitte an zum anschauen.

Hey. Ich würde dir die Jammer von Funky Trunke empfehlen.Jammer sind enganliegende Oberschenkel lange Badeshorts.

Die halten alles beisammen und du bist viel schneller im Wasser, außerdem trocknen Jammer viel schneller und du nimmst nicht so viel Wasser mit aus dem Becken.

Im Jammer kannst du auch problemlos am Strand Fußball spielen oder dich Sonnen.

Auch wenn dich keiner kennt, sollte dich keiner komisch anschauen, du trägst ja immerhin eine normale Badehose, nur halt in sehr bund und knallig.

https://www.blue-aqua-sports.com/WP/?product=funky-trunks-crazy-crayon-jammer

Liebe Grüße G

funky - (Mädchen, Kleidung, Familie)

Es gibt in jedem Laden und onlin-shop x-zig Badehosen in allen Formen und Farben, auch Schwimmshorts.....da wird sich doch was finden lassen...

Es gibt die Marke Zoggs. Diese sind eigentlich immer recht farbenfroh.