knappe Badehose beim Schwimmen?
Jetzt kurz vor den Ferien werden wir im Schwimmunterricht ein kleinen Wettkampf veranstalten, so dass wir versuchen so weit wie möglich am Stück zu schwimmen. Das große Problem sind die Shorts. Das merke ich deutlich. Unter den Shorts trage ich eine sehr knappe rote Adidas Badehose, die mir gut 2 Nummern zu klein ist und sieht vorne wie ein lang gezogenes Dreieck aus. Nur 3 andere Jungs von uns ziehen eine sportliche Badehose an und das wird akzeptiert. Aber die sind schwarz (blau) und sind nicht zu klein. Und speziell für das Schwimmen will ich mir keine weitere Badehose kaufen (Kostenfaktor). Falls ich es schaffe, mich für den kleinen Wettkampf zu überwinden, mich meiner Shorts zu entledigen und mit meiner knappen Badehose zu schwimmen, so suche ich nach Ausreden, wenn mich Jmd. von uns anspricht oder gar auslacht...
5 Antworten
Es ist sehr sinnvoll für solch einen Wettkampf eine enge Badehose zu tragen. Und auch wenn deine sehr kanpp ist, verdeckt sie ja alles wichtige da unten und wenn du unter wasser bist, dann sieh die badehose eh keiner mehr! Spring über deinen eigenen Schatten und mach den wettkampf in der engen Badehose und wenn wer was sagt oder lacht, dann erzählst du ihm eben die Wahrheit, denn das ist ja nicht weiter schlimm und deine Gedankengang ist sehr nacjvollziehbar!
Viel Glück und auf zum ersten Platz ;)
Es gibt auch Badehosen die KEINE Shorts sind und lang (bis ans Knie) anliegen können.


Das ist Zukunft! Sowas in der Art werde ich mir bestimmt mal holen. Nur im Moment ist mir eine Neuanschaffung (Kostenfaktor) "noch" nicht möglich.
in shorts schwimmen fand ich schon immer albern, mein großvater hat solche shorts getragen und der ist bereits anfang der 70er im alter von 83 verstorben. demnächst kommen wahrscheinlich auch wieder wollbadeanzüge für männer in mode.
Ich würde eher die engen anziehen denn die haben viel mehr Vorteile
Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. das ist halt deine Badehose für Wettkämpfe.