Welche Badehose mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bade-Slip 33%
Nackt 28%
Breite Badehose 14%
Unterhose (Welche?⬇️) 14%
Boxer-Badehose 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Nackt gibt nix besseres. Wenn du aber unbedingt was anhaben möchtest dann nehme eine Boxer-Badehose.

bin M/13

Bade-Slip

In jedem Fall enge Badehose. Ist besser für Hygiene, Energieverbrauch, Wasserverbrauch und Umwelt und damit lässt es sich besser schwimmen.

Badeshorts sind nichts fürs Schwimmen geeignet.

Nackt

Wenn da niemand ist, den es stört. Ansonsten engen Badeslip.

Unterhose (Welche?⬇️)

Mache ich nur in schöner Unterhose am See , benutze da einfach ne Retroshorts oder ein Tightshorts aus Microfasern . Die hab ich schon drunter an , und muss nicht extra dafür umziehen , mach das auch so im Sommer nach der Arbeit , einfach Klamotten aus und ab mit Unterhose ins Wasser .

Bin auch nicht der einzige der das schon so gemacht hat.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, schwimmen, Badehose)
Unterhose (Welche?⬇️)

Mit Calvin klein Unterhose