Junge zu schwach oder ich zu schwer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Er ist zu schwach 81%
Du bist zu schwer 19%

13 Antworten

Du bist zu schwer

Sag ihm beim nächsten Mal einfach, dass du den Banken nicht traust und du deshalb deine Goldbarren immer bei dir trägst....

(ich glaube nämlich, dass er es nicht ernst gemeint hat)

Vanessamariee
Fragesteller

dachte ich auch, aber er meinte das ernst haha

Er ist zu schwach

Also wenn du jetzt einen Meter groß wärst wärst du vielleicht zu schwer für deine Größe.

Aber für eine normale Körpergröße sind 51 Kilo eigentlich komplett gesund.

Er ist zu schwach

Ich finde 51kg sind nicht zu schwer, ich würde ihn eher als "zu Schwach" bezeichnen

LoveKitten  09.03.2020, 17:38

Wir wissen nicht mal wie groß und wie alt er ist.

FloomyYT  09.03.2020, 17:39
@LoveKitten

Wir wissen nicht mal warum du bei jedem meiner Beträge weiter provozierst, haben das Wessis so an sich?

FloomyYT  09.03.2020, 17:46
@LoveKitten

So eine Art von Inkompetenz habe ich noch nicht gesehen.
Wessi = scheiß Westdeutscher
Ossi = treuer Ostdeutscher

Er ist zu schwach

Ich bin ca 1.68 und kann Leute mit bis zu 80kg hochheben vllt hätte er auch nur muskelkater oder so aber warum hebt er euch zur Begrüßung hoch das ist irgendwie cringe😂

einePerson467  06.03.2020, 20:27

Werde ja nicht magersüchtig 51 ist nicht viel

Er ist zu schwach

Bei 172cm Größe bist du definitiv nicht zu schwer ! 🙂

Entweder ist er zu schwach, oder er hat nur mit dir geflirtet.

Lg