Spaß oder ernst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

45kg ist auf gar keinen Fall fett. Ich nehme Mal an, dass du ziemlich jung bist, was das Gewicht passend oder sogar zu wenig für dein Alter macht. Das war zu 100% nur ein Witz von deiner Freundin, bild dir wegen sowas keine Komplexe ein, das geht nie gut aus.

S7volleyball
Beitragsersteller

Okay danke

Der einzige, der dir darauf eine korrekte Antwort geben kann ist besagte Freundin, also frag doch einfach sie und dann sag ihr bei der Gelegenheit auch gleich, wieso du das gern wissen willst. Wenn ihr Freunde seid, verstehe ich nicht, wieso ihr scheinbar nicht miteinander reden könnt, wenn es um sowas geht.

Ich glaube das war aus Spaß gemeint, mach dir daraus nichts. Sag aber deiner Freundin das es nicht Unordnung war. Du wiegt genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dann Spaß Aber kommt drauf an wenn sie keine 45k tragen kann vilt dann doch nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Vermutlich hat sie nur darauf hinweisen wollen, dass sie Probleme hat, dich Leichtgewicht hochzuladen.. Fett wärst du wohl nur bei einer Grösse von 1 m...bei 45 kg- du bist eher ne Feder

Aber, was sie damit gemeint hat, kann nur sie selbst erklären.,