Seid ihr Mädels auch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Also früher Mal hab ich meine Freundin(Schulkollegin)gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, sie hat natürlich gesagt nein du bist noch zu jung

Ich würde auch nein sagen, wenn mich das jemand fragen würde. Aber eigentlich nur, weil ich noch warten möchte. Ich mache mir zwar Gedanken darum, aber ich möchte trotzdem warten.

(Ich bin 1 Jahr jünger)

Am Alter würde ich das nicht festmachen, ich könnte auch mit Jüngeren zusammen sein. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich eher auf Ältere stehe, da ich Jüngere einfach nicht mehr normal finde. Was die für Wörter in den Mund nehmen!

Auch eine andere Schulkollegin so zu mir. Du bist zu klein, Alter ist ja egal.

Nein, sowas würde ich nicht sagen. Ich schau doch nicht auf die Größe des Menschen!

Aber wenn ich in die Schule gehe und die Freundinnen kommen zum Reden oder so. Dann immer so: Boah du bist voll hübsch und riechst gut.

Das ist bei uns nicht der Fall, aber ich würde trotzdem nicht so reagieren.

Alles passt nur die Größe ist nicht

Also man sollte echt mal mehr auf den Charakter schauen, nicht immer nur die Größe. Kann das nicht egal sein?

Jetzt die Frage an die Mädels seid ihr auch so?

Nein, auf gar keinen Fall. Ich spreche z. B. keine Jungs an und kränke sie nicht durch so ein Verhalten. Das geht doch nicht, was die da gemacht haben…

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle dich zu jung finden und das ein klares Ausschlusskriterium ist, liegt es oft auch an der geistigen Reife. Und nur weil jemand hübsch ist oder gut riecht, fühle ich mich weder automatisch angezogen, noch käme nur deshalb eine Beziehung in Frage.

Ne für mich spielt das Alter nicht so eine Rolle. Er darf halt nur nicht 3 Jahre Jünger sein oder so. In diesem Alter merkt man den Alterunterschied halt besonders.

Raffaelo836
Fragesteller

Und die Größe?

Singer14  25.01.2024, 14:45

Ne auch nicht. Jungs sind später meistens sowieso größer als Mädchen.

Nein.

SmashGirl4125  25.01.2024, 07:08

könnte nit mit jemandem zm sein der kleiner ist würde das richtig komisch finden xD junger kommt drauf an aber auch eher nit xD

Wie sollen wir sein?

Du lässt dich unterkriegen nur weil du mädels nach der meinung fragst und sie alle eben unterschiedliche geschmäcker haben?

Mir ist die größe meiner Partnerin egal, das alter ist mir egal (sollte aber jetzt nicht 5 Jahre älter sein)

Sie sollte nicht so stark "breit" sein und ein guten Charakter haben.

Raffaelo836
Fragesteller

Ich frag nicht nach sie sagen des einfach so reandom