Junge will Ganzkörperbild?
Ich komme am besten direkt zum Thema:
Ich habe einen Jungen kennengelernt und schreibe über Snapchat mit ihm. Am Anfang war er halt normal, heute hat er dann gefragt ob ich ihn Ansnape, aber mit Gesicht, das habe ich dann gemacht, natürlich mit Filter.
Er erwähnte, er fände mich unormal hübsch und so, dann stellte er persönliche Fragen, wie: "Was trägst du", usw. Ich habe ganz normal geantwortet, manche Sachen habe ich aber weggelassen, es ist nicht so als ob ich es mir erlaube, ihm solche Sachen zu erzählen.
Dann wollte er ein Ganzkörperbild. Ich habe dann gesagt, dass ich keins habe. Er hat dann gesagt: "Dann schickt jetzt eins", dann habe ich gesagt, dass ich im Pijama bin, usw. Dann hat er auch mal gesagt: "Hast du kein Klassenfoto wo man dich richtig sehen kann?" Ich weiß ich nicht, ob das eine Nummer (sprich Masche) von ihm ist.
Ich habe jetzt schon Kurven, aber vlt. nicht so krasse, dass sie ihm gefallen, denn dann wäre das Bild voll peinlich.
Ich weiss nicht, ob ich eins schicken soll. Natürlich nur eins, bei dem er meine Kurven sehen will. Denkt ihr auch, er will mich nur genauer sehen? Er wohnt weit weg. Er hat auch gesagt, dass er das Bild nicht speichert. Ich bin noch im jung und weiß nicht, ob er tickt wie ich in meiner Jugend.
14 Antworten
Mach das auf gar keinen Fall!!! Der hat dann ein Foto von dir und das möglicherweise für immer und du weißt nicht was er damit macht!!!!
Würde den Vogel an deiner Stelle direkt blockieren!
Nicht machen, er nutzt dich eh nur aus. Bald wird er nach Nacktfotos und intimeres fragen.
Vielleicht ist es nicht einmal ein Junge sondern ein alter Perverser, der Jungenfotos vorschiebt.
Es sind viele unterwegs. Auch genug Erpresser.
Nein bei snapchat macht man direkte fotos ich hab sein gesicht schon gesehen
Niemals auf solche "Wünsche" eingehen! Was bist du? Ein Mensch oder eine Schaufensterpuppe?
Was hat das denn damit zu tun? Der will sich nur an deinen Fotos aufgeilen. Total abartig sowas. Der Typ ist oberflächlich und hat wahrscheinlich null Interesse an dir als Mensch, sondern nur an deiner "Hülle".
Wenn du ihn ein Foto von dir schickst kann er damit machen was er will, wirklich alles!
Der kann dir damit dein Leben zur Hölle machen!
Aber bin ja in kleidung diese typischen video die jugendliche machen