Junge will andauernd Bilder von mir?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke niemals Bilder an Leute, die du nicht persönlich aus dem Real Life kennst!

Er kann sonst was für eine Identität vortäuschen. Irgendwann will er Nacktbilder, er schickt dir auch welche, die er irgendwo aus dem Web kopiert hat. In Wirklichkeit ist er ein glatzköpfiger psychopathischer alter Knacker.

Wenn er deine Bilder hat, erpresst er dich. Will, dass du ihm Vids schickst, auf denen du masturbierst. Oder Schlimmeres. Und wenn du es nicht machst, droht er dir, die Bilder, die er hat, im Web zu veröffentlichen. Auf irgendeinem Portal, das auf Nauro gehostet wird, wo du mit von Europa aus nicht dagegen vorgehen kannst. - Ich erfinde nichts, sondern schildere einen realen Fall!

1dFan15
Beitragsersteller

Ich würde ihm und generell niemandem jemals Nacktbilder schicken ! Also ja . Er hat halt jetzt schon 2 normale selfies von mir . Meinen sie er kann irgendwas schlimmes damit anstellen ?Hab jetzt irgendwie so ein schlechtes Gefühl . Werde ihn wahrscheinlich auch gleich blockieren.

Lass das mal lieber. Eigentlich sollte doch inzwischen bekannt sein, dass das gefährlich ist.

Nur eine Frage der Zeit wann er Nacktbilder möchte!

Ja solltest du. Hör auf dein Bauchgefühl und sag immer Klipp und Klar, was du nicht willst.

Verlang doch erstmal ein Bild von ihm, mit einer aktuellen Zeitung, oder mit einem grünen und einem roten T-Shirt in der Hand. Dann erkennst du, ob es ein Bild von ihm ist oder aus dem Internet heruntergeladen.