KIK Messenger funktioniert nicht mehr

1 Antwort

vllt liegts an deiner internetverbindung. kik braucht ne staerkere verbindung als zb whatsapp. versuch dich mit nem anderen, staerkeren netz zu verbinden. schau ob du die neuste version(update) von kik auf deinen geraet hast & mach dein iphone auf ios 8.1 also .... mach das update.

yoa.... bei mir geht kik immer wenn meine internetverbindung gut ist. :D

kopfkrieq  02.12.2014, 21:21

tut mir keid ka worans sonst liegen koennte 😝

Stipo44
Beitragsersteller
@kopfkrieq

hab es jetzt mithilfe von bluestacks auf meinem Laptop laufen, also problem mehr oder weniger gut gelöst :D

Stipo44
Beitragsersteller

bin im WLan in unserem haus, ich kann auch mit meinem Mobilfunknetz über KIK schreiben, dies sollte kein Problem sein! Außerdem muss es die neueste Version von kik sein, da ich es ja neu installiert habe :D