Habe beim Kik Messenger viel geschrieben wie lange dauert die Zustellung?

2 Antworten

S= sent

solang dort kein D erscheint ist die Nachricht nicht zugestellt, also Internet aus oder so

Sigi24
Beitragsersteller

kann auch sein das sie mich gebloggt hat?

Kleine erleuterung habe mich mal blockieren lassen . Es kam kein S sondern dan d . Und kein S.

Bei der langen naricht wo ich eine halbe stunde lang geschrieben habe steht immer noch ein S.

Habe grade das gefunden

http://www.cosmiq.de/qa/show/3560824/warum-wird-nicht-in-diesem-bloeden-KIK-messenger-angezeigt-wenn-mich-jemand-blockiert-warum-kann-ich-6-tage-lang-zu-einem-schreiben-WARUM-ANTWORTEST-DU-NICHT-und-die-nachrichten-kommen-nicht-an/

also seh ich es richtig ein D sagt mir blockiert`?