Kann man meine Kamera von omegle hacken?
Also ich hab vorhin bei omegle mit so ein Mädchen geskypt kp wie man des nennt und dann hab ich weg gedrückt weil die voll lange nicht geschrieben hat und dann hab ich sie iwann wieder gefunden und dann hab ich bemerkt das sie immer die gleichen Bewegungen macht und iwie hab ich sie dann weggedrückt und dann iwann hab ich mich selber gefunden also da war niemand anderes sondern ich dann hab ich meine Hand bewegt und des hat sich auch bewegt jtz hab ich Angst das dieser andere da meine Kamera gehackt hat und jtz durch meine Kamera schaut und mich beobachtet weil ich hab ja auch gesehen das ich sozusagen mit mir selber videochatte? Oder ist des nur so von omegle das man manchmal auf sich selber trifft? Ich hab gerade richtig Angst?
1 Antwort
Da gibt es ein programm (hab ich lang genutzt) du downloadest so ein video, zB. ein sexy maedel, und in diesen programm lasst du das video laufen, dann gehst du nach omegle und lasst das video da laufen, wie ein screenvideo das leute gucken koenen.
hier noch link:
https://www.youtube.com/results?search_query=fake+webcam+on+omegle
hat doch jemand ein bisschen spass mit screen recording gemacht, nichts wird passieren, ich meine die grossen organisationen spionieren dich sowieso, aber das was du gesehen hast war nur spass
Ja aber des hat sich ja gleichzeitig wie ich bewegt desheißt doch das es live war