Junge versteckt sich vor mir und versucht Abstand zu halten - Bedeutung?

7 Antworten

Hallo! Vermutlich  - aber nicht sicher - will er keine Beziehung mit Dir

Kann natürlich auch sein dass er bereits eine Freundin hat - oder es wurden ihm falsche Informationen über Dich zugespielt.

Wäre schon gut wenn Du mal mit ihm reden würdest

Viel Erfolg

Da gibt es viele Gründe.

Vllt hat er einen crush auf dich und traut sich nicht in deiner Nähe zu sein weil er dann errötet?

Vllt aber auch das Gegenteil

Kann auch sein,dass er dir aus einem Grund was dich angeht versucht aus dem Weg zu gehen

Ohne Kenntnis der vorhergegangenen Vorkommnisse kann man das nicht sagen. Wenn du es nicht weißt, wissen wir es erst recht nicht.

er will dich nicht sehen