1.Date: Ich war zu schüchtern, nicht sehr gesprächig und hab mich nicht gerade klug angestellt -> Grund für kein Interesse des Jungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er dein Verhalten als Desinteresse gewertet? Wenn du eher zurückhaltender warst, und er darauf dich angeschrieben hat, ging ja die Initiative von Ihm aus. An deiner Stelle würde ich ihn mal anschreiben und schauen wie er darauf reagiert. Ich könnte mir denken, dass er nun unsicher ist ob du wirklich Interesse hast. Zeig ihm einfach dein Interesse indem du mit ihm redest und ihm schreibst. Wenn er dann weiter abblockt kannst du erneut darüber nachdenken ob er kein Interesse hat. Bis dahin würde ich das erstmal probieren von dir aus den Kontakt wieder aufzubauen.

BubiKopf12345
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das gleiche gilt für die anderen Antworten!!! Ihr habt mir gerade richtig viel Mut gegeben, wirklich!! DANKE!

Also anscheinend hat er doch noch Interesse, aber sei nicht so schüchtern ;)
Bei Jungs musst übrigens oft auch mal selbst einen Schritt machen, also küssen und so.
Schreib ihm doch einfach wann er mal wieder zeit hätte, weil es schön.
Und schreib ihm das er nicht schüchtern sein brauch... Das gleiche gilt für dich!
Zeig ihm wie du drauf bist 😉

Ich denk nicht, dass er kein Interesse mehr hat. Sonst würd er dich nicht von alleine melden. Versuch einfach du selbst zi sein, wenn du denn sonst offen und nicht schüchtern bist. :)

"Verliebt" machen ist unmöglich da du keine gefühle erzwingen kannst
Du kannst ihn ja fragen ob ihr auf ein zweites date get wenn er ja sagt ist er noch intereressiert