Junge schaut mich an aber ist vergeben..bedeutung?

2 Antworten

Hi

Naja also ich sags mal aus meiner Sicht.

Ich hab in der Schule auch oft diesselben Kerle angesehen, weil sie entweder gut aussahen oder halt einfach weil sie aufgefallen sind. Aber nicht mit dem Hintergedanken, mich in diese zu verlieben oder sonst was.

Klar sind Blicke ein Zeichen.. aber man sollte auch nicht ZU viel in sie hinein interpretieren. Damit macht man sich nur verrückt.

Und da er nun ja scheinbar eine Freundin hat, waren es für ihn einfach nur Blicke.

Nicht alles hat eine tiefere Bedeutung...

LG

ziemlich eifersüchtig angeschaut..

Aha! Wie erkennt man einen eifersüchtigen Blick? Du interpretierst sehr viel in Blicke! Das meiste ist Einbildung. Sorry, dass ich das schreibe, ist aber so bei pubertierenden Kindern!

Er hat jetzt eine Freundin und ist somit für dich Tabu. Das mußt du akzeptieren.