Warum schaut er mich im unterricht öfters so an?

8 Antworten

er steht auf dich :D ist doch logisch, sonst würde er dich nicht angucken. Ist halt eher schüchtern deswegen guckt dann immer gleich weg :)

Vielleicht mag er dich gerne ist aber nur sehr schüchtern :) magst du ihn auch?

Lg Phil

Ich denke mal er hat Interesse an dir :D Versuch doch mal mit ihm Kontakt auf zunehmen? :)

Hallo lanamaurie,

ja, er will es noch nicht so wahr haben, da du es doch noch nicht merken

sollst, das er dich vielleicht schon bewundert, sicherlich kann es eine Change

sein für dich. Sei froh, dass es so etwas gibt, das kann eine sehr schöne

Zeit werden für dich. LG.KH.

Ich würde mal sagen das er dich mag :)