bedeutet das etwas wenn er mich beobachtet?

4 Antworten

Ich kann mir zwar kein Urteil erlauben da ich die Umstände nicht kenne aber an deiner Stelle, das ist nur ein Tipp - wer was will, der tut auch was

Ich kann mich täuschen, aber ich denke das ist Schüchternheit - Sprich ihn doch mal an, vielleicht ist er froh das du das machst - weil er zu schüchtern ist. Sollte es das Gegenteil sein, wirst du es in dem Gespräch was daraus entsteht schon erfahren. Der wird dir schon nichts tun.

unicornii
Beitragsersteller

Danke - ja er ist schüchtern.. ich aber auch

Ja könnte schon sein ich bin selbst ein junge wprde ich ein Mödchen lieben wprd ich sie immer wieder anschauen ja es kann sein das er Dich liebt...

Naja, wenn du dir so einen Kopf machst, frag ihn doch einfach, warum er andauernd zu dir hinsieht. Aber natürlich freundlich und mit einem Lächeln aufgesetzt, er soll ja nicht gleich verschreckt werden! :)

So wie du es beschreibst ist er leicht verliebt in dich. Schön. Genieße es