Junge schämt sich Türke zu sein?

24 Antworten

Soll er sich halt weiter schämen.....sein Problem !!! Ich hingegen finde es gut, das es Frauen aus dieser Kultur gibt, die machen was sie möchten und nicht auf Sex verzichten, nur weil irgendwelche zurückgebliebenen Hirne anders denken. Es soll jeder frei im Sinne des Gesetzes leben wie er möchte.

Naja, fremdschämen mag verbreitet sein. Aber sich zu schämen, weil seine weiblichen Landsleute sich so verhalten, wie die Mehrheit der Leute in dem Land, in welchem er lebt, finde ich reichlich dämlich.

Wenn er ernsthaft der Meinung ist, dass seine weiblichen Landsleute hier eine Schande sind, dann soll er sich besser von diesen fernhalten und irgendwohin gehen, wo seine weiblichen Landsleute sind, wie er es erwartet.

Ich glaube die männlichen Einheimischen kommen mit seinen weiblichen Landsleuten besser klar als er.

Hallo Tmm21,
es gibt keine Grund das er sich schämen müsste. Die Damen sind in Deutschland geboren und somit Deutsche. Somit muss er sich keine Sorgen machen das diese deutschen Frauen türkische Jungs beschämen würden. Wobei sich mir die Frage stellt ob er überhaupt Türke ist und nicht in Wirklichkeit Deutscher?

Wir leben in einem gleichberechtigten Deutschland wo jeder den Lebensstil leben kann den er möchte solange er damit nicht mit dem Gesetzt in Konflikt gerät.

askim1997  05.09.2019, 19:07

Wenn jeder seinen lebensstil leben darf warum nennst du dann leute deutsche ?

Seefuchs  05.09.2019, 20:53
@askim1997

Weil Sie hier geboren wurden und sicherlich auch einen deutschen Pass haben. Und somit sind Sie deutsch.

Er soll sich einfach nur für seine Einstellung schämen.

Solange er mit gutem Beispiel voran geht und nur mit Türkinnen Sex hat, ist alles gut.

Um andere braucht er sich keine Gedanken machen. Wir leben in einem freien Land, wo auch Frauen ihren Sexual-Partner frei auswählen können.

Wie sieht dein Freund es denn mit schwulen Türken/lesbischen Türkinnen? Weiss er, dass es auch sowas gibt? Macht er sich da auch solche Gedanken?

Was hat das mit türkisch sein zutun? Lass die Mädels doch machen was sie wollen. Ich persönlich finde es auch nicht toll, wenn Menschen viele, wechselnde Sexpartner haben, egal ob Mann oder Frau, Türke oder nicht Türke, aber trotzdem geht mich das nichts an, weil jeder Mensch ist anders und hat dementsprechend verschiedene Bedürfnisse, selbst wenn ich jemand bin, der nur Sex in Beziehungen hat, wenn sie ernst sind, kann ich Menschen akzeptieren, die mit mehreren Leuten was am laufen haben. Mach dir über wichtigeres Gedanken.