Wieso mögen mich meine landsfrauen nicht?

6 Antworten

Denkbar wäre, dass die Südländerinnen einfach keinen (mehr oder weniger) hellhaarigen Türken so kennen.

Und vor allem: Ich persönlich kenne keine Türkin in deinem Alter, die mit einem kultivierten Mann zusammen ist. Die meisten scheinen mir nach diesen "Assis" (entschuldige bitte den Ausdruck, ich wüsste nicht wie ich es anders nennen soll) Ausschau zu halten, die pöbeln, Blödsinn machen und laut deutschrap hören.

Kann mir natürlich auch nur so vorkommen, aber ich empfinde es als so.

Ich finde es sehr gut, dass du dich anders verhältst. Lass dir zeit mit den Frauen - erzwingen es nicht. Auch bei dir wird es sein wie so oft: Unverhofft kommt oft. Die richtige kommt schon noch.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruffyy567
Beitragsersteller

Genau meine Rede ! Meistens stehen sie nur auf Assis. Warum auch immer. Und dann sagen Sie dass sie nur auf vernünftige stehen und geben nicht mal zu was sie wirklich wollen. Naja bin auch der einzige blonde in der Familie. Fühle mich extrem ausgegrenzt aber ist dann halt so stimmts

derFabi95  15.02.2019, 14:32
@Ruffyy567

Wie gesagt: Sei froh, dass die nichts von dir wollen. Willst du mit den Assis gleich gestellt werden? Ich denke nicht. Da würde ich an deiner Stelle lieber warten... (Stolz und so). Die Richtige wird kommen!

Ich denke das sie nicht glauben das du ein Türke bist weil, du eben gut deutsch kannst! Hab auch noch nie einen mit dunkelblonden Haaren gesehen!

Ruffyy567
Beitragsersteller

Das verletzt mich so sehr. Nur weil ich gut deutsch kann und integriert bin werde ich ausgegrenzt oder wie? Das Leben ist echt unfair aber naja was will man machen? Sterbe ich halt als Single.

AvocadoMoon  15.02.2019, 05:38
@Ruffyy567

Ach was, wenn du gerne zockst kannst du auch eine übers zocken kennenlernen! Habe meinen Freund auch durch LoL kennengelernt und sind zusammen gezogen und seit zwei Jahren zusammen. :)

Ruffyy567
Beitragsersteller

Habe echt gerne gezockt aber meine türkische Mutter mit schwarzen Haaren und braunen Augen ist dagegen und hat mein pc weggeschmissen. Trotzdem danke!

Du meinst türkische Mädchen? Es ist doch so, dass gewisse kulturelle Sitten auch nich tin der 3. Generation, hier geboren und aufgewachsen in Westeuropa, einfach so abgeschüttelt werden und wurden. Einiges Neues aus dem "Gastland" (nenne ich mal so, eben das Land, wo man hinemigrierte) werden angenommen, andere Bräuche behält man, hütet die sogar. Das ist auch bei Deutschen oder z. B. Italienern der Fall, die etwa in die USA auswandern oder sonstwohin - oder auch bei anderen Migranten aus anderen Nationen, die nach Westeuropa kommen.

In vielen türkischen Familien - oder einigen - ist es noch nicht Sitte, das sich die Mädchen in der Öffentlichkeit so verhalten (dürfen) wie Mädchen, aus anderen Kulturkreisen, etwa öffentlich einen Jungen anflirten usw. Und das ist nicht nur bei türksichen Familien so.

Ich möchte dir damit sagen, dass es nicht an dir liegt, nicht alleine an dir liegt oder gar nichts mit dir zu tun hat. Das wäre ja noch schöner, dass Menschen, die sich in den jeweiligen Migrationsländern gut integrieren, die Sprache dort sehr gut sprechen, bzw. so, wie die "Eingeborenen" (nenne ich mal so) schrög angeguckt werden. Das denke ich nämlich ist nicht der Fall.

Ruffyy567
Beitragsersteller

Das ist Schwachsinn. 95% der Türkinnen hier in meiner Stadt haben männliche Freunde und gehen feiern etc. Es hat was mit mir zu tun. Ich werde ausgegrenzt und ich kann es mir nicht erklären. Es bricht mir das Herz aber was will man machen.. dann bin ich eben kein Türke.

Lorimara  15.02.2019, 07:29
@Ruffyy567

Schwachsinn? Ach guck an - herzlichen Dank und mach doch was du willst.

Ruffyy567
Beitragsersteller

Bist du blöd ? Ich habe dir nur gesagt wie es in meinem Umfeld aussieht. Kein Grund rumzuzicken.

Selam hab bei deinem Profil gesehen das du ads hast. Dauert diese Therapie richtig lange (mit oder ohne Eltern) oder dauert die nicht so lange? Bin auch Intelligent aber habe keine Kontrolle über mich (provoziere gerne durch vieles Lachen, werde sehr schnell agressiv , Gefühle zeigen fehlt mehr Schwer)

Ist jetz nicht böse gemeint. Aber dann such dir halt keine "spezielle" frau.

Muss die dunkle haare haben? muss sie blaugrüne augen haben? Muss sie türkin sein?

Versteh mich nicht falsch aber das sind nur oberflächliche dinge, die sagen NICHTS über den charakter der frau aus und sind daher relativ unwichtig.

Ich bin deutscher und hatte schon was mit relativ vielen verschiedenen frauen.

Da gabs deutsche, russische, spanische, französische, chinesische und auch ne amerikanische.

Und glaub mir, im grunde machts kaum nen unterschied. Jede frau ist auf ihre art und weise in meinen augen was besonderes.

Ich persönlich geb nen feuchten furz auf die herkunft oder sonstwas. mir ist es auch vollkommen egal das ich quasi einer der reinrassigsten deutschen bin die ich kenne.

Was hab ich bitte davon? Künstlicher nationalstolz? Nene das ist nicht mein stil

Ruffyy567
Beitragsersteller

Ich muss eine Türkin heiraten. Meine Familie möchte das so. Und wenn ich gegen diese Regel Verstoße, dann werde ich von der Familie entfernt bzw. enterbt. Aber was soll ich den tun mit meinen blonden Haaren? Und ich bin nun mal der jenige der ich bin. Ich werde mich nicht dumm verstellen und meine Haare schwarz färben. Ach wo rede ich hin ändert eh nichts. Mfg

ichweisnetwas  15.02.2019, 07:34
@Ruffyy567

du tust mir leid mit deinem drang es deiner familie recht zu machen.

Leb DEIN leben es ist wie gesagt DEIN leben.