Junge neckt mich! Was soll ich antworten?

4 Antworten

Kenne ich zu gut :D Mein Schwarm war auch so ein krasser Typ. Er war der unterhaltsamste aus der Klasse und immer der gewesen, der mich zur Weisglut gebracht hat, da er so dummes Zeug von sich gegeben hat (nichts beleidigend, sondern dumme Sachen), naja meistens habe ich angefangen zu grinsen, oder ihn halt mit seinen Sprüchen aufgezogen. Im Unterricht brachte er Bemerkungen raus, die  sogar unsere Lehrer zum grinsen brachte oder ihn gefragt haben, ob er noch ganz bei Verstand wäre. Naja, was ich meine ist, dass du ihm manchmal vielleicht beachtung schenken könntest (hat meiner total nötig gehabt, besonders von mir) oder wenigstens darauf etwas erwidern, was ihn vielleicht zum Lächeln bringen könnte oder ihn wenigstens zwei, dass du ihn verstanden hast :D Der Ja-schon-klar-der-war-echt-gut-Blick

Hoffe es war von Nutzen:))

coolpandafreak
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! aber ich habe mich verschrieben....ich bin nicht an ihm interessiert sondern möchte ihn nur so zum Spaß zurücknecken ! Trotzdem danke ;-)

Hallöle!

Einen "Universalsatz" gibt es wohl nicht. Du kannst Dir ja immer wieder mal einige seiner Kommentare notieren und Dir in Ruhe ein paar gute Antworten überlegen. Der nächste passende Moment für eine der Antworten kommt bestimmt!  ;-)

Hier mal ein paar Vorschläge:

Du bleibst einfach mit enttäuschtem Blick relaxt vor ihm stehen und sagst scheinbar wartend: "Oh man, Du warst aber auch schon mal echt kreativer! Na gut, ich gönne Dir noch eine Chance, aber jetzt bitte etwas origineller!" Und dann - egal was er antwortet - dreh Dich mit einem Grinsen weg, Lauf scheinbar gelangweilt los und sag ihm: "Naja, meine kleine, 8-jährige Nichte (oder dergleichen) kann es zwar deutlich besser, aber ich geb die Hoffnung nicht auf..."

oder

Sag ihm einfach seelenruhig "Wenn Du jetzt noch Deine Arme verschränkst, beleidigt guckst und einen Fuß auf den Boden stampfst, wärst Du ein prima Mädchen!!!"

oder im Vorbeigehen

"Hmm, schade, ich hatte eigentlich gehofft Deine 'Anti-Bettnässer-Therapie' würde nicht wieder Dein Tourette-Syndrom verschlimmern, aber egal..." (jetzt noch einen mitleidig grinsenden Seufzer mit einem 'dann-halt-nicht'-Schulterzucken und alles passt  ;-)

Bleib mutig & kreativ!  ;-)

wölfin

coolpandafreak
Beitragsersteller

NEEEIN !!!! ich meinte das ich nicht interessiert bin ! doofe autokorrektur .... danke für deine antwort ;-)

Sag denn Satz😌 Schatz aber dass muss doch nicht jeder Wissen😂

Versuche cool rüber zu kommen versuche einen taffem satz zu sagen und dabei ein bisschen zu beleidigen