Wie freunde ich mich mit Jungs an?!? hilft mir!

7 Antworten

Fang mit Gaming an. Versuch herauszufinden, welche Spiele sie spielen und spiel einfach mit ;)

Nausikaa7
Beitragsersteller

Danke 👝 mach ich

Schaff es ihn anzusprechen und es klĂ€rt sich von selbst. Hauptsache es entsteht keine Stille denn sonst fĂŒhlt man sich nicht mehr so wohl.Aber was gut wĂ€re sind diese VorsĂ€tze ..Bleib locker und er fĂŒhlt sich nicht unwohl ( er findet dich meistens sympathisch) ...sei offen fĂŒr alle Themen die er bringt auch wenn sie dich nicht sehr interessieren .. Frag ihn ob er mal was mit dir unternehmen will aber macht Kompromisse wo ihr hingeht ...kleide dich nicht wie eine bi tch und Versuch nicht cool oder so rĂŒberzukommen - Sei einfach du selbst

Einfach mal mit uns reden oder schreiben wĂ€re schon ein anfang, wenn du dann von jemandem weißt das er z.B . Die gleiche Serie mag oder Ihr dieselbe Musikrichtung hört ist das schonmal ein GesprĂ€chsthema. Viel Erfolg :)

Kommt drauf an welches alter .... also gaming ist immer gut um kontskte zu knĂŒpfen ;) ansonsten kann man nur sagen hey du bist ein mĂ€dchen :D das heißt eugendlicb die jungs kommen zu dir ;)

Wieso glaubst den dass du Jungs mehr vertrauen kannst als den MÀdchen mit denen du bereits befreundest bist? Ob man einem vertrauen kann oder nicht ist doch garnicht vom Geschlecht abhÀngig, sondern vom Charakter und der Erziehung des jeweiligen Menschen. Ob MÀdchen, Frau, Junge oder Mann spielt dabei keine Rolle.

Nausikaa7
Beitragsersteller

Als ich klein war hab ich zusammen mit einem jungen Tagebuch geschrieben, er wusste also wirklich alles. Was ist passiert, wenn ich MĂ€dchen was erzĂ€hlt habe? Am nĂ€chsten Tag wussten es alle. Noch dazu lĂ€stern MĂ€dchen echt abartig viel! Und komisch dass das den meisten nicht auffĂ€llt, manche MĂ€dchen haben keine GefĂŒhle und sind einfach nur falsch

FrankL84  18.01.2015, 04:36
@Nausikaa7

Ja, aber glaub mir wenn ich dir sage, dass es durchaus auch Jungs gibt die genauso falsch sind. Du hast mit dem Jungen mit dem du damals Tagebuch geschrieben hast, bloß GlĂŒck gehabt. Du kannst auch durchaus wieder GlĂŒck haben wenn du dich wieder mit einem Jungen anfreundest. Aber denke nicht alleine nur weil es dann ein Jung ist kannst du ihm vertrauen. Es gibt solche und solche Jungs genauso wie es auch solche und solche MĂ€dchen gibt.