Junge möchte Pause?

4 Antworten

Er hat sich vielleicht nicht getraut, Dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass es auch für ihn nicht passt. Dann lass doch das Ganze einschlafen und wende Dich neuen Leuten zu. Auf Krampf da was vonstatten gehen zu lassen, würde doch keinen Sinn machen.

Du hast deine Entscheidung doch scheinbar eh schon getroffen, dass du ihn nicht mehr willst. Wenn er eine Pause braucht, solltest du sie ihm geben. Jeden Tag Kontakt haben kann auf Dauer echt ziemlich nervig sein, auch wenn man die Person mag.

Er meint damit, dass es keinen Grund nur schwarz oder weiß zu sehen. Aktuell läuft es nicht so, du stellst ihn vor die Wahl schwarz oder weiß und er wählt nichts davon. Manchmal läuft sowas eben so. Und wenn du da nicht direkt so ein Drama machst, dann kann es sein, dass man sich in paar Monaten besser versteht. Du bist da zu verbissen. Es soll niemand niemandem nachlaufen. Man lockert es nur etwas.

hasipupsi537
Beitragsersteller

Ich hatte halt gesagt, dass es auf nichts ernstes hinauslaufen muss, dass ich das damit gar nicht sagen will (da bin ich nicht drauf aus) ich wollte lediglich wieder die lustigen und netten unterhaltungen (kam jetzt in meiner frage etwas verbissen rüber, sollte es aber nicht :0)

Von Experte AriZona04 bestätigt

"Ich bin zu feige zu sagen, dass ich keinen Bock mehr habe, und hoffe dass du mich so in Ruhe lässt". Das heißt es und nix anderes ;)