Was gefällt Jungs beim bj?

8 Antworten

Immer schön zärtlich mit ihm umgehen und nicht grob werden. Augenkontakt gibt Bonuspunkte!

girl80
Beitragsersteller

Dankeschön 💕

Ich (M) stehe dabei gerne, so dass sie vor mir knien muss. Dann kann ich nicht nur das feeling genießen, sondern auch noch diesen schönen Anblick.

girl80
Beitragsersteller

Haha ich mag das wenn er steht das zeigt auch bissl Dominanz wenn der Mann steht und einen geblasen bekommt und die Frau vor ihm kniet👀

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen https://amzn.eu/d/e89LQaE

Ost3rhas3  02.06.2024, 00:37

Gibt's auch für Mädels ✌️

Ich glaube da hat jeder Typ seinen eigenen Geschmack deswegen würde ich der Antwort zustimmen den jeweiligen Typ selber zu fragen.

Ich mag bj zb gar nicht, das Gefühl ist schon gut aber ich mag es einfach nicht das die Frau davon Nix hat und fühl mich dabei schlecht

girl80
Beitragsersteller

Du brauchst dich doch nicht schlecht fühlen. Du kannst sie ja danach auch lecken, dann habt ihr beide Spaß und niemand wird vernachlässigt.

Moinmeister545  02.06.2024, 00:48
@girl80

Ich glaube das ist genauso eine kopfsache wie wie das einige Frauen sich für ihren Körper beim sex schämen obwohl es dafür keinen Grund gibt. Ich denke trotz guter Körperpflege das ich untenrum komisch rieche, frage mich beim Finale ob ich das ankündigen muss ob das gut schmeckt oder nicht ob sie das grad macht weil sie Spaß dran hat oder ob sie denkt sie muss das machen weil ich das erwarten würde. Klar über alle Punkte kann man sprechen so aber irgendwie lohnt sich das für mich nicht so gut. Wie gesagt das Gefühl ist gut und es erfüllt auch einen Zweck aber müsste ich mich entscheiden würde ich normalen Sex dem ganzen vorziehen. Und lecken? Das mache ich durchaus sehr gerne 🙏

girl80
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Verstehe. Aber du brauchst doch keine Angst haben dass du untenrum schlecht riechst. Ich meine, wenn du dich vorher duscht und gescheit pflegst sollte dein Intimbereich eigentlich nicht sonderlich riechen <3

Wenn sie es macht, dann weil sie dich liebt so wie du bist und da gehört der Geruch von deinem Penis dazu.

nononoo  02.06.2024, 00:47

also mir macht das als frau sehr viel spaß und mir reicht das schon wenn ich meinen partner so glücklich machen kann :)

Augenkontakt, viel Spucke, schlucken.