Wie blase ich richtig?

3 Antworten

Steck ihn nicht ganz rein sondern konzentriere dich auf oben aber vorher solltest du die Hoden mit einbeziehen. So mögen wir Jungs es am liebsten. Den Rest überlasse ich dir.

LG und viel Spaß beim blasen

Du solltest deinem Mann möglichst ohne Zahneinsatz und Handeinsatz ganz tief blasen. Und Blickkontakt nicht vergessen.

Lg

Am besten fühlt sich an zumindest bei mir wenn du ihn sanft anfängst in Mund zunehmen und dann einfach langsam hoch und runter und bissl an ihm saugst

M18