Junge mit dem ich was hatte meinte zu meiner bf dass ich die letzte sein werde mit der er wieder was haben wird, es schmerzt mir, wie geh ich damit um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm arbeite einfach an dir selbst.
Guck dir Videos an oder lies Bücher drüber wie man sein bestes selbst wird, dass solche Momente gar nicht erst nochmal passieren oder dein mindset sich ganz anders entwickelt und du sowieso anders reagierst

Es ist immer etwas schwer mit sowas anzufangen und vor allem für sich selbst zu machen aber du wirst dich selbst für immer haben, wenn alle dich verlassen hast du dich noch selbst also behandel dich selbst auch gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas wacher durchs Leben gehen und nicht einfach mal so ,,was haben"

Macht dein Leben angenehmer. Jetzt musst du mit dem Schmerz leben..

TIPP : Ablenken und hinterfragen