Mein Freund vergleicht mich mit anderen Mädchen, was tun?
Ich hab so oft mit meinem Freund dieses Thema besprochen, aber als jedes mal war es leider Erfolgslos.
Er hat mir so oft gesagt, das meine beste Freundin eine viel schönere Figur hat als ich obwohl wir ganz unterschiedliche Figuren haben.
Sie ist etwas mollig und ich hab zwar breite Hüften, dennoch aber etwas Bauch und hip dips aber bin selbst dünn von meinem Körperbau.
Er sagt mir jedes Mal, dass meine beste Freundin größere Brüste hat als ich und größere Hüfte hat als ich und auch bei Mädchen mit großer Brust sagt er, schau mal sie sind gut, du bist nicht gut.
Er sagt jedes Mal dass er Spaß macht aber das verletzt mich unfassbar sehr weil ich damals so sehr wegen meinem Aussehen gemobbt wurde.
Ich würde nie wegen meiner Figur gemobbt, sondern immer wegen meinem Gesicht und er weiß dass ich sehr stark komplexe habe und dass ich mich selber nicht Liebe, sagt aber dass es Spaß ist, und nimmt mich absolut nicht ernst. Was kann ich am besten tun? ich bin so verzweifelt.
9 Antworten
Schluss machen! Sonst werden deine Komplexe weiterhin konstelliert. Also, so leid es mir tut, er ist schlichtweg nicht der Richtige und bestimmt nicht treu.
Das klingt nach einem ziemlich toxischen Freund, ich würde da Schluss machen. Du musst sowas nicht akzeptieren und dir auch nicht länger anhören..
LG :)
Schluss machen. Aber mit ICE Tempo. Schnellfahrstrecke Frankfurt Flughafen - Köln
Wenn es verletzt ist es nicht Liebe!
Lerne dich selbst zu lieben, dann wirst du dich nur mit Menschen abgeben, die dich respektieren und schätzen!
Aua, da tat beim Lesen ja fast schon weh O.o
Aber unabhängig von der Formulierung geht das natürlich überhaupt nicht.
Wäre für mich ein Punkt, wo man sagen kann, entweder du lässt das jetzt, weil es mich verletzt oder das war's mit uns.
HHAHAHAHA