Wie kann man von IHR loslassen?

3 Antworten

Ich weiß es ist schwierig, aber am besten blockieren, damit sie dir keine Signale schicken kann und dich somit verwirren kann. Außerdem nicht aufs Profil gehen und stalken, sondern dich mit Freunden ablenken. Du kommst sicher darüber hinweg, anfangs ist es schwer. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du jemand tolles findest! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe945
Beitragsersteller

Danke, es ist leider schon ein Jahr so. Aber ich sehe sie öfters auch in der Schule und da kommt sie mir manchmal näher, dann denk ich mir aber das sie das mit den meisten Typen macht das hilft aber nichts… Ich hab letztens mit ihr mal Telefoniert und ihr gesagt das ich ihr sowieso nichts bedeutete doch sie sagte woher ich das wissen will… deswegen verlier ich mich immer

AnnaHappyHuch  29.04.2024, 17:18
@Hilfe945

Hör auf mit solchen Aussagen, dass du ihr sowieso nichts bedeutest. Damit provozierst du entweder so eine verunsichernde Aussage wie ihre oder eine, von der du dich noch mehr verletzt fühlst. Ob du ihr was bedeutet hast, kann nur sie sagen und ist jetzt auch egal. Sie hat sich getrennt und sie will die Beziehung nicht mehr. Akzeptiere das und halte so gut es geht Abstand. Was brauchst du noch dafür? Soll sie dir vor allen anderen eine Ansage machen, dass sie dich nicht mehr liebt oder war die Trennung nicht deutlich genug.

Da sie sich getrennt hat, hat sie den Trennungsschmerz schon hinter sich und du steckst noch mittendrin. Egal wie nett sie zu dir ist und egal, wie nahe sie dir kommt, das hat nichts zu heißen. Vielleicht ist sie einfach nur nett oder sie mag dich noch als Menschen. Aber das Thema Beziehung ist erledigt.

Nicht sie tut dir weh, sondern du lässt zu, dass dich ihr Verhalten verletzt.

Oft will man eine Person nach einer Trennung noch mehr und interpretiert viel zu viel in eventuelle Situationen, Signale, Blicke, Worte, Gesten.

Dass ihr euch regelmäßig in der Schule sehr, ist natürlich ungünstig, doch da musst du durch oder wechselst die Schule.

werd dir bewusst dass du dir die finger verbrennst mit ihr, wenn du net aus der sache rauskommt ist die wahrscheinlichkeit hoch dass du schaden nehmen wirst

Hilfe945
Beitragsersteller

Das merk ich schon so oft aber ich kann einfach nicht