Hat er nur Interesse an meiner Kollegin?

4 Antworten

Hätte er sie links liegen lassen sollen? Er war vermutlich nur freundlich und er hat ja auch nur “gefühlt“ nur mit ihr gesprochen... vielleicht war das nur deine Wahrnehmung.

Ich würde ihn nicht drauf ansprechen und abwarten wie er sich weiter verhält.

Er sieht dich sicherlich nur als gute Freundin derzeit ob sich noch was entwickelt zeigt die Zeit

Musste gucken. Wenn ihr euch zu dritt trefft, und er mehr mit ihr geht und redet usw, dann will er wohl was von ihr und nicht von dir. Obwohl es auch sein kann, dass er einfach nur mit euch befreundet sein will. Aber das wirkte schon bemerken

Ja, sag es nicht mehr, der Mensch, der dich mag, lässt dich nicht verwirrend , er hat keine Interessen an dich.