Junge Männer mit ältere Frauen, kann das gut gehen?
Hallo meine lieben ich(19)treffe mich mit einer älteren Frau(25).
Wir trafen uns oft im Fittnessstudio und weil sie Verspannungen/Verletzungen hat habe ich ihr paar Übungen gezeigt. Es war immer sehr Spaßig mit ihr zu trainieren. Wir zwei werden uns am Dienstag nochmall treffen und ich will sie zum gemeinsam kochen überzeugen, das wäre doch ne gute Idee oder?
Was mir Sorgen bereitet ist die Altersspanne....Wenn daraus was ernsthaftes wird (wahrscheinlich). Wie wird das mit den zusammenleben? Sie hat schon ein Auto und eine Wohnung, dann müsste ich doch zu ihr kommen. Naja vom Geld her wird es in einen Jahr kein Problem sein, aber bis da hin habe ich Angst das sie mich nicht als Mann ansieht. Ich weiß das es meine Unsicherheit ist, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn er sechs Jahre jünger ist?
9 Antworten
Du machst dir einen riesen Kopf über ungelegte Eier, ihr seid doch noch in der Kennenlernphase. Genieß die doch, bevor du dir über Zusammenziehen, die Sache mit dem Geld und Pipapo jetzt schon einen Plan machst.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Dein Schädel will einfach jetzt schon wissen, wie es sein wird, aber er ist eben nur ein Computer, er kann das Leben mit seinen Wendungen und die menschlichen Emotionen nicht einberechnen.
Entspann dich, es läuft doch alles super, von der vielen Denkerei bekommst du nur Stirnfalten :D
Ich bin heute noch mit einer zusammen mollig große Euter sie ist 82.lebte früher bei einer die war fast 55 Jahre älter
Zugegebener Weise ist es eher umgekerht, das er Mann älter ist als die Frau.
Aber ich denke das bei euch beiden die 6 Jahre Altersunterschied, kein Problem sein sollten.
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute
Überhaupt kein Problem ich habe eine Frau geheiratet die doppelt so alt war wie ich mit damals 18 …,
Also wo bitte ist das Problem?????
werdet glücklich!!!!!!
25 ist jetzt nicht alt....
Age is just a number.
Also klappt es bestimmt. In ein paar Jahren merkt man garnichts.
Eine Bekannte hat mir ihren Mann 9/10 Jahren unterschied. Also es gibt ältere ,also ist es kein Weltuntergang.
Solange man sich liebt gibt es kein Problem.