grosser alterunterschied?

5 Antworten

Hi ,

du 17 , die Partnerin 28 + . Auch wenn sie 30 ist, sind es ja nur 13 Jahre. Das geht ja noch . Und ich glaube , es gibt viel mehr Menschen, die eher was jüngeres wollen als umgekehrt. Es wird sich bestimmt was ergeben. Also Altersunterschiede um die 15 Jahre ist auch nichts ungewöhnliches; sowohl bei hetero Paaren oder Gleichgeschlechtlichen. Okay, 12 und 18 ist natürlich ein no Go , aber 20 & 40 kein Problem.
Ich bin zum Beispiel auch gerne mit jüngeren zusammen, weil die nicht so verkalkt und Spießig sind wie die Gleichaltrigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei , deinen Schatz zu finden 🥰. Kannst mir ja gerne mal schreiben , wenn ihr euch gefunden habt.

Ganz liebe Grüße,

Jacob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht das muss nur zwischen beiden passen liebe kennt kein Altersunterschied

Du sehnst dich vermutlich nach Eigenschaften und Fähigkeiten, die du nur von älteren Frauen erwartest. ZB Sicherheit durch Erfahrungen und Reife. Wenn eine solche Frau dich attraktiv findet, kann das klappen. Eine Beziehung muss ja nicht symmetrisch sein.

Naja ist schon ein riesen Altersunterschied aber kein Problem. Es ist eben dein Fetisch. Eine 28 jährige ist aber halt natürlich viel weiter im Leben und auch viel reifer, das muss dir bewusst sein. Aber ein Problem ist es nicht.

Birke44  01.11.2023, 00:38

Ein Fetisch ist etwas anderes. :) Es ist aber eine Vorliebe.

Das ist einfach eine Vorliebe. Ich stehe z.B. auf jüngere Männer. Mindestens 10 Jahre jünger. Mein jetziger Freund ist 13 Jahre jünger und das funktioniert ganz wunderbar.